Maharishi Ayurveda
Heilpflanzen der ayurvedischen und der westlichen Medizin

Heilpflanzen der ayurvedischen und der westlichen Medizin

Inhalt: 1 Buch
€99.95
Incl. 9% Tax, plus Shipping Cost
Delivery time: 2-3 days

Out of stock

Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in die Grundlagen des Ayurveda. Es folgen Beschreibungen von etwa 150 Heilpflanzen, die im Ayurveda und größtenteils auch in der westlichen Medizin verwendet werden, mit Gegenüberstellungen von traditioneller und westlich-naturwissenschaftlicher Betrachtung. Alle Pflanzen mit Farbabbildung. Ein ausgezeichnetes Werk für jeden, der sich mit diesem Thema befassen möchte.

Über die Autoren:

Dr. med. Ernst Schrott. Der in München promovierte Humanmediziner praktiziert nach einer klinischen Ausbildung und wissenschaftlichen Tätigkeit in den Bereichen Rheumatologie und Naturheilverfahren als niedergelassener Arzt. Seine umfassende Ausbildung in ayurvedischer Medizin erhielt er bei führenden Ayurveda-Ärzten Indiens. Er ist Mitbegründer und Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda und Leiter der zur Gesellschaft gehörenden Akademie sowie Mitbegründer und Vorstand der European Ayurveda Medical Association (EURAMA). Dr. Schrott ist Autor zahlreicher Publikationen und Bestseller über Ayurveda und vedische Bewusstseinstechnologien.

Herr Professor Dr. med. Ammon ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikation, Bücher und Übersichtsarbeiten. Darüber hinaus ist er wissenschaftlicher Beirat der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda. Er war Präsident der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft (1996–1999) sowie Präsident der Deutschen Diabetesgesellschaft (1994–1995).

Inhalt: 1 Buch
Product No.: 216072
EAN:

Important product information

Some aspects of Ayurveda knowledge are based on principles and perspectives that differ from Western science as we know it, so please read the important information we have compiled to help you.

For a detailed ingredients list and dosage of each product, please look under the specific product or call us: +31-475-529111. We also inform you about the respective best before date.